im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265316
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
als Industriekaufmann/frau, oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen, SAP Kenntnisse (SD Modul) sind von VorteilDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSelbstständige
als Industriekaufmann/frau, oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen, SAP Kenntnisse (SD Modul) sind von VorteilDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSelbstständige
als Industriekaufmann/frau, oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen, SAP Kenntnisse (SD Modul) sind von VorteilDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSelbstständige
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Ausbildung Kenntnisse in Dateneingabe und -pflege sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Prozessen Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
und bereit auch an Wochenenden zu arbeiten. Für einzelne Aufgaben ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift
TRADIUM GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10825609)
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Starkes IT-Interesse Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
Bereich Kenntnisse im Bewerbermanagement sind wünschenswert Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen StärkenDu verfügst über eine sehr gute AusdrucksweiseEnglischkenntnisse sind von VorteilIm Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
vor Ort Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGerne Berufsanfänger (gn) oder Quereinsteiger (gn)Technisches VerständnisGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Navision von VorteilGute
Umgang mit MS-Office (insbes. Excel)Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamorientierung und eine hohe Leistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Kommunikationsgeschick Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267425, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
in MS-Office (Word, Excel, Outlook)Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an TeamarbeitGute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse vorausgesetztFührerschein Klasse B erforderlich (Geschäftswagen
Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Controlling Idealerweise Berufserfahrung bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Dynamics oder ähnlichen ERP-Systemen
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Controlling Idealerweise Berufserfahrung bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Dynamics oder ähnlichen ERP-Systemen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Höchste Zuverlässigkeit und Loyalität Ein einwandfreies Führungszeugnis ist zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Teamfähig, belastbar
Absolut gewissenhafte und exakte Arbeitsweise Ihr Leumund ist einwandfrei (Polizeiliches Führungszeugnis, Schufa Bonitätsauskunft) Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365
mit Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement, oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung mit Kenntnissen in der Qualitätssicherung und mechanischen Fertigung Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office
administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebskenntnisse von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSelbstständige und präzise Arbeitsweise
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation